Genussvolle Hochzeiten mit unserem Catering-Service

Catering

Traumhafte Hochzeiten brauchen traumhaftes Essen!

Feier deine Hochzeit mit dem Bio-Catering von ROSE – Genuss in bester Bio-Qualität

Dein Hochzeitstag in bester Qualität

Verwöhne deine Gäste und dich mit unserem Bio-Catering

Wenn du deinen schönsten Tag mit einem Gaumenschmaus krönen möchten, sind wir genau die richtigen Ansprechpartner.

Unser Küchenteam des Bio Restaurants ROSE um Simon steht bereit, um euch mit unserem Bio-Catering zu verwöhnen. Egal ob ihr ein traditionelles oder modernes Menü bevorzugt, ob ihr Fleischliebhaber seid oder lieber vegetarisch genießt – bei uns findet ihr zahlreiche inspirierende Speisenvorschläge für euer individuelles Wunschmenü.

Natürlich achten wir immer auf eine saisonale Auswahl an Obst und Gemüse, um euch stets frische Köstlichkeiten bieten zu können. Doch falls ihr konkrete Vorstellungen habt, sprecht uns einfach an. Wir setzen eure Herzenswünsche gerne in bester Bio-Qualität um.

Lasst uns gemeinsam euren großen Tag zu einem wahren Fest der Sinne machen.

Bitte beachtet: Wir bieten diesen Service im Umkreis von 25km um Hayingen und ab einer Anzahl von 40 Personen an.

JETZT ANFRAGEN

Ruft uns an oder schickt uns eine Nachricht – wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch kulinarisch zu verzaubern.

Kontakt zu uns

Jennifer Geiselhart

Ihre Ansprechpartnerin für Caterings