YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Demeter Suppen im Glas

Unser Bestseller

Bio Kürbis-Kokos Suppe

Euer Favorit: Die Kürbis-Kokos Suppe – Eine perfekte Kombination aus cremigem frischem Kürbis und exotischer süßer Kokosnuss. Egal, ob du dich nach einem herbstlichen Genuss sehnst oder einfach nur eine schnelle Bio-Mahlzeit genießen möchtest, unsere ungekühlte Bio Kürbis-Kokos Suppe ist die perfekte Wahl. Fülle jetzt deinen Vorratsschrank, sodass du deine Lieblingssuppe immer griffbereit hast.

Wasser, Kürbis** (24 %), Kokosmilch* (15 %), Kartoffeln**, Karotten**, Zwiebeln**, SELLERIE**, Steinsalz, Zitronensaft**, Gewürze*, Ingwer*, Kräuter*.

*) aus kontrolliert biologischem Anbau
**) aus kontrolliert biologisch-dynamischer Landwirtschaft (prozentualer Demeter-Anteil 75 %)

Kann Spuren von Erdnüssen, Gluten, Schalenfrüchten, Senf und Soja enthalten.

Ø Nährwertangaben pro 100 ml

Energie 194 kJ/46 kcal
Fett:
davon gesättigte Fettsäuren
3,0 g
2,8 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
3,5 g
1,8 g
Ballaststoffe 1,1 g
Eiweiß 0,8 g
Salz 0,59 g

Den Inhalt in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Umrühren erwärmen. (Deckel ploppt beim ersten Öffnen.)

icon bio-vegan

DEMETER, BIO & VEGAN

UNGEKÜHLT HALTBAR

BALLASTSTOFF-
QUELLE

OHNE ZUCKERZUSATZ

Wissen, wo’s herkommt!

Volle Transparenz ist uns wichtig! Deshalb erfährst du bei uns ganz genau, woher die Zutaten in deiner Kürbis-Kokos Suppe kommen. Somit kannst du dir selbst ein Bild von der Regionalität des Produkts machen. Außerdem, wenn wir mal ganz ehrlich sind, besser wäre es, du kaufst unsere Produkte nicht, sondern kochst selber frisch. Um dich hierbei zu unterstützen, stellen wir dir das Rezept der Suppe zur Verfügung. Aber es ist auch in Ordnung, mal die Füße hochzulegen, nicht „perfekt“ zu sein und ein schnelles und leckeres Fertiggericht zu essen. Da sind wir gerne für dich da.

Simon Tress Koch

Koch-Tipp’s von Simon Tress

Mit unserer demeter Bio Kürbis-Kokos Suppe sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mit nur ein paar wenigen Handgriffen lässt sich die Suppen ganz leicht aufpimpen. Wie das geht und zu welchen Gerichten die Suppe hervorragend passt, zeigt dir Bio-Spitzenkoch Simon Tress.

Du liebst unsere Kürbis-Kokos Suppe und hast Lust, sie etwas aufzupeppen? Dann probier es doch mal hier mit:

Frische Äpfel: Garniere deine Suppe mit fein gewürfelten frischen Äpfeln. Der fruchtige Geschmack passt hervorragend zu der herbstlichen Kürbis-Suppe.

Kokos-Chips: Knusprige Kokos-Chips sehen nicht nur klasse aus auf der Suppe, sondern verstärken auch den Kokos-Geschmack.

Geröstete Kürbiskerne: Der Klassiker: Ein paar geröstete Kürbiskerne über der Suppe verteilt, geben dem ganzen eine lecker knusprige Textur.

Kürbis-Kokos Suppe schmeckt nicht nur pur hervorragend, sondern lässt sich auch prima kombinieren. Meine 3 Favoriten sind folgende:

Gebratene Pilze: Brate Pilze wie Shiitake oder Champignons an und servieren Sie sie als aromatische und herzhafte Beilage zur Suppe.

Gegrilltes Gemüse-Sandwich: Ein mit gegrilltem Gemüse und würzigem Käse belegtes Sandwich passt perfekt zur cremigen Suppe.

Kürbis-Ravioli: Wenn es mal etwas ausgefallener sein darf! Hausgemachte Kürbis-Ravioli mit würziger Füllung ergänzen die Aromen des Kürbisses in der Suppe.

TRESSBRÜDER PRODUKTWELT

Entdecke weitere leckere vegane Bio-Produkte

Suppen Eintöpfe Tressbrüder

Suppen & Eintöpfe

Unsere BIO-, DEMETER-Suppen und Eintöpfe sind vegan und werden mit frischen Zutaten aus rein biologischem Anbau gekocht.
Wir verwenden weder Geschmacksverstärker noch Zusatzstoffe.

Fertiggerichte Tressbrüder

Vegane BIO-Fertiggerichte

Mit unseren veganen BIO-Fertiggerichten möchten wir zeigen, wie genussvoll und einfach veganes Essen sein kann. Mit unserem Fleischersatz, dem Soja vom Bodensee, vermisst du garantiert kein Fleisch.

Vegane Protein Bowls

Entdeckt unsere High Protein Bowls – genussvolle, proteinreiche Mahlzeiten, die nicht nur 20 g Protein pro Portion enthalten, sondern auch noch eine Ballaststoffquelle, fettarm und ohne Zuckerzusatz sind.

Herzhafte Eintöpfe

Herzhafte Eintöpfe

Eintopf für Alle – Alle für Eintopf. Falls du also Lust auf eine fleischlose Alternative hast, aber nicht
auf den gewohnten Geschmack verzichten möchtest, haben wir
genau das Richtige für dich.