GEWINNSPIEL

GEWINNE 1 VON 25 KENNENLERNTAGE IM BIO-HOTEL ROSE DER TRESSBRÜDER

TRESSBRÜDER GLÄSER KAUFEN

Kaufe dein Lieblingsprodukt (im Glas) in deinem DM. Und nicht vergessen: Kassenbon mitnehmen.

KASSENBON HOCHLADEN

Fülle das Gewinnspiel-Formular aus und lade den Kassenbon bis zum 30.04.2024 auf unserer Gewinnspiel-Website hoch. Viel Erfolg! Und jetzt lass es dir schmecken.

GEWINNEN!

Am 02.05.2024 werden wir die Gewinne auslosen und melden uns per Mail bei dir, wenn du einer der Glücklichen bist.

Gewinne 2 Kennenlerntage bei den TressBrüdern

LERNE UNSER KULINARISCHES FAMILIENUNTERNEHMEN AUF DER SCHWÄBISCHEN ALB KENNEN.

Entdecke puren BIO Genuss! Gewinne einen von 25 exklusiven Kennenlerntagen in unserem BIO-Hotel und Restaurant Rose auf der Schwäbischen Alb, dem ersten Bio-zertifizierten Hotel Baden-Württembergs. Enthalten sind jeweils zwei Nächte für zwei Personen, umgeben von Naturwundern, inklusive einem vitalen BIO-Frühstück, um positiv in den Tag zu starten. Am Anreisetag lernt ihr unser BIO-Restaurant Rose bei einem vegetarischen 3-Gang-Abendmenü (Fleisch als Beilage ist möglich.) sowie einem Aperitif im “Wohnzimmer” der Rose kennen. Entdeckt die Wurzeln unserer Familie und lasst euch von unseren regionalen kulinarischen Highlights verwöhnen. Mit der AlbCard und der hochgehberge Wanderbroschüre, die ihr nach Ankunft bei uns erhaltet, könnt ihr die Schwäbische Alb erkunden. Unsere Umgebung bietet vielfältige Ausflugsziele für Naturerlebnisse und jede Menge Spaß – eine perfekte Ergänzung zu eurem entspannten Aufenthalt bei uns. Gönnt euch eine unvergessliche Auszeit zu zweit, lernt die Welt der TressBrüder kennen und genießt Natur pur! Nehmt euch am Abreisetag ein TressBrüder Kennenlern-Suppenpaket mit nachhause, so fällt der Weg zurück in den Alltag gleich viel leichter.

FREUT EUCH AUF:
– 2 x Übernachtungen in einem Themendoppelzimmer im BIO-Hotel Rose*
– 2 x vitales Frühstücksbuffet im BIO-Restaurant Rose*
– 1 x vegetarische 3-Gang-Abendmenü (am Anreisetag)*
– 1 x Aperitif im “Wohnzimmer” des Restaurants ROSE – lasst euch überraschen*
– 2 x AlbCard’s
– 1 x hochgehberge Wanderbroschüre
– 1 x TressBrüder Kennenlern-Suppenpaket
* je für 2 Personen

– Einlösezeitraum: 06.05.2024 – 30.05.2025 (An folgenden Tagen buchbar: Mittwoch bis Sonntag)

GEWINNSPIEL

JETZT TEILNEHMEN!

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Lade hier deinen Kassenbon hoch. Wichtig ist, denn kompletten Kassenbon hochzuladen, sodass wir auch das Kaufdatum und den DM-Standort des Einkaufs sehen.

MITEINANDER FÜR MENSCH UND NATUR

ENTDECKE DIE WELT DER TRESSBRÜDER

Die TressBrüder Welt bietet viel zu entdecken. Schau dich, solange du auf den Gewinn wartest, doch schon mal bei uns um.

BIO-RESTAURANT ROSE

Unser Stammhaus Rose ist die Wurzel der TressBrüder-Welt. Wir vier Brüder sind hier aufgewachsen. In der Rose verbinden wir Tradition mit Innovation.

BIO-HOTEL ROSE

Genieße in unserem Hotel ROSE, dem ersten zertifizierten Bio-Hotel Baden-Württembergs, unsere kulinarischen Köstlichkeiten und die Schätze der idyllischen Schwäbischen Alb.

BIO-FINE-DINING RESTAURANT 1950

Die Natur macht den Teller: Alle Zutaten des 5-Gang-Menüs stammen aus einem Umkreis von 25 km. Diese exzellente Qualität wurde mit einem grünen MICHELIN Stern ausgezeichnet.

BIO-RESTAURANT HEIMATKÜCHE

Hier ist der Name Programm. Fühl dich hier wie zu Hause und genieße unsere bodenständige schwäbische Küche.

BIO-RESTAURANT FRIEDRICHSHÖHLE

Neben Klassikern aus der schwäbischen Küche findest du hier kreative Spezialitäten von der Forelle und innovative vegetarisch oder vegane Gerichte.

WIMSENER HÖHLE

Die Wimsener Höhle ist die einzige mit dem Boot befahrbare Schauhöhle Deutschlands und auch die tiefste erforschte Unterwasserhöhle Deutschlands. Entdecke sie!

TRESS Lebensmittel GmbH & Co. KG | Aichelauer Straße 6 | 72534 Hayingen